Programm
Buchvorstellung

Liebe Kunst- und Kulturinteressierte und Freunde der d:gallery,


Eine erste Lesung zur Veröffentlichung des Buches "Kleine Leute in Kassel", Nicole Zaspel (Hersg.) findet am Dienstag, den 4. Dezember 2018 um 19 Uhr in der d:gallery, Schönfelder Str. 41b, statt. Elf Autoren/Autorinnen haben jeweils eine Geschichte geschrieben, deren Auslöser immer eine kleine Figur im Modelleisenbahnmaßstab war, die mit einem mehr oder weniger bekannten Ort in Kassel in Verbindung gesetzt wurde.

Einige Autoren werden ihre Geschichten lesen und die musikalische Begleitung übernehmen Markus Keiner-Rodenbach (Gitarre) und Horst Zaspel (Gitarre). Auch die Fotos der Figuren vor dem jeweiligen Hintergrund werden zu sehen sein.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für den Veranstalter „vereintekunst e. V.“ wird gebeten.

Die Akteure und wir von vereintekunst e.V. würden sich sehr freuen Sie/Euch und alle die noch mitkommen möchten, am 04.12. in der d:gallery begrüßen zu können.